Versand & Zahlung

Zahlung und Versand

Versandbedingungen

  • Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Versandkosten

  • Versandkostenpauschale: 4,90 € pro Bestellung.
  • Versandkostenfrei: Ab einem Bestellwert von 49 € erfolgt die Lieferung kostenfrei.
  • Auslandslieferungen: In EU-Raum werden 16,49€ berechnet, für die Schweiz und die Türkei werden 19,99€

Lieferfristen

  • Inland (Deutschland): Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 bis 4 Werktagen.
  • Auslandslieferungen: Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5 bis 10 Werktagen
  • Bei Vorauszahlung beginnt die Lieferfrist nach Zahlungseingang.
  • An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
  • Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten: Werden in einer gemeinsamen Sendung verschickt, basierend auf dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, sofern keine abweichende Vereinbarung getroffen wurde.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung (Klarna)
  • Lastschrift
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Nachnahme
  • Vorkasse
  • Rechnung (für bereits registrierte Kunden)

Hinweise zur Zahlung

  • Bei Kreditkartenzahlung wird Ihr Konto direkt nach Vertragsschluss belastet.

Weitere Lieferinformationen

  • Lieferzeit: In der Regel 3 bis 4 Werktage ab Zahlungseingang.
  • Bestellbestätigung: Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail mit der voraussichtlichen Lieferzeit und weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung.
  • Verzögerungen: Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, informieren wir Sie umgehend per E-Mail.
  • Teillieferungen: Bei Verzögerungen einzelner Artikel können diese separat geliefert werden. Sie werden per E-Mail über die Aufteilung und Versand der Pakete informiert.
  • Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit verlängern kann, wenn Feiertage zwischen den Werktagen liegen.
  • Bestellungen, die bis spätestens 13 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag an unseren Versanddienstleister übergeben.

Logistikpartner & Sendungsverfolgung

  • Nach Übergabe an unseren Logistikpartner erhalten Sie eine Versandbestätigung.
  • Über die Sendungsnummer können Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung online verfolgen.
  • Informationen zur Sendungsverfolgung finden Sie in der Versandbestätigung oder kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung.